Yogastudio Shila Inside in Pößneck - Bild Farn

Neustart

In den nächsten Wochen werden wir schrittweise das Yoga Studio Shila Inside im Präsenzunterricht in Betrieb nehmen.
Um für den Start alles gut zu organisieren bitte ich Euch um eine rechtzeitige Anmeldung. Ihr könnt bei mir die Kurse (10 mal innerhalb von 12 Wochen) buchen. Alternativ biete ich individuelle Einzelstunden auch mit Partner, Freund(e)-innen, Kinder und Familienangehörige an.
Über das Yoga, die Unterrichtsstile und das Studio informiere ich Euch gern persönlich zu den genannten Öffnungszeiten.
Der aktuelle Kursplan gilt ab dem 21.06.2021. Im Moment können wir nur für eine Woche im Voraus planen und passen uns den aktuellen Entwicklungen an. Das betrifft insbesondere die Hygieneregeln die wir tagesaktuell im Studio aushängen. Für ein gutes und entspanntes Miteinander bitten wir um Beachtung und Sorgfalt.
Farnblatt Yoga Studio Shila Inside Pößneck

Öffnungszeiten

Anmeldung, Sprechstunde & Gutscheinverkauf

Montag 14:30 – 15:30 Uhr
Dienstag 08:30 – 10:00 Uhr
Donnerstag 16:30 – 18:00 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung

Yogaraum Shila Inside Pößneck
© 2021 Yoga Studio Shila Inside - Alle Rechte vorbehalten. Website by conzeptwerk.